MEIN Lokal Dein Lokal !!! auf Kabel eins
Die Alte Schule Siek ist
vom 23. April bis 26. April dabei !!!

Hamburg & Umgebung  – vier Restaurants – ein Gewinner. Wo schmeckt’s am besten ?

„Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“: …läuft seit 2013 wochentags um 17:55 Uhr auf Kabel eins. Ausgestrahlt in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört die Sendung zu den Top 5 der quotenstärksten Formate des Senders und befindet sich bereits in der 13. Staffel.

Das Format: Vier Gastronomen mit unterschiedlichen Konzepten besuchen sich über eine Woche hinweg in ihren Restaurants und speisen à la carte. Dabei werden gegenseitig Punkte für Qualität, Ambiente und Service verteilt. Ein Vergleich der Lokale ist dabei nicht das Ziel. Jedes Gastrokonzept soll für sich stehen und überzeugen – authentisch, ehrlich und selbstverständlich ganz ohne Drehbuch!

Der Profi: …ist Spitzenkoch Mike Süsser – das Gesicht der Sendung. Er besucht alle Gastronomen persönlich und kommentiert im Anschluss als objektive Instanz das Geschehen. Seine Aufgabe ist es, jede Kritik fachlich richtig einzuordnen. Außerdem sind seine finalen Punkte häufig das Zünglein an der Waage!

Viel Spaß beim Daumen drücken, Ihr Alte Schule Team.

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Sonntag, Karfreitag & Ostern, Pfingsten und Weihnachten
12.00 Uhr bis 15.00 Uhr & 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Montag & Donnerstag Ruhetag – Wir sind trotzdem telefonisch erreichbar –
( Am Donnerstag den 22.08.2019 ist unser Restaurant geöffnet ! )

Ab 30 Personen auch Montag, Donnerstag
und Samstagmittag möglich !